Einladung zum Ehrungsabend der Gemeinde Neunkirchen

Seit vielen Jahren würdigt die Gemeinde Neunkirchen beim Neujahrsempfang mit Bürgerversammlung Mitbürgerinnen und Mitbürger für die unterschiedlichsten Bereiche mit einer entsprechenden Auszeichnung.

Leider musste der Neujahrsempfang aufgrund der Corona Pandemie im Jahr 2021 und 2022 abgesagt werden.

Aus diesem Grund findet nun am Samstag, 21.05.2022, um 19:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Neunkirchen ein Ehrungsabend statt.

Hierbei werden langjährige ehrenamtlich tätige Bürgerinnen und Bürger, außergewöhnliche sportliche Erfolge öffentlich gewürdigt sowie örtliche Blutspender für ihren Einsatz ausgezeichnet.

Zu diesem festlichen Ehrungsabend mit anschließendem Stehempfang sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Datum:
21. Mai 2022
Zeit:

Gemeinde Neunkirchen

Turnhalle, Grundschule
Auf der Wacht 23
Neunkirchen, 74867

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.