Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.

Auto

Stuttgart/ Heilbronn
Mit dem Auto fahren Sie von Stuttgart kommend auf der A81 und A6 Richtung Heilbronn bis zur Ausfahrt 37-Heilbronn/Neckarsulm (Richtung Mosbach/Bad Friedrichshall). Folgen Sie der B 27, um die Auffahrt (Richtung A6/Karlsruhe/Sinsheim/Obrigheim) auf die Bundesstraße B292 zu nehmen. Folgen Sie der Beschilderung nach Neunkirchen.

Karlsruhe/ Frankfurt/ Heidelberg
Fahren Sie von Frankfurt auf die A5 Richtung Stuttgart bzw. von Karlsruhe auf die A5 Richtung Frankfurt. Wechseln Sie am Autobahnkreuz 40 –Walldorf (Richtung Stuttgart/Heilbronn) auf die A6. Nehmen Sie die Ausfahrt 33-Sinsheim (Richtung Sinsheim/Mosbach/Neckargemünd/Eberbach). Folgen Sie der B292 bis zum Ziel in Neunkirchen.

ÖPNV

Sie reisen mit der Deutschen Bahn zu den umliegenden Bahnhöfen in Aglasterhausen, Neckargerach, Eberbach oder Mosbach-Neckarelz. Von dort aus gelangen Sie mit den Buslinien 822, 824 und 839 des Verkehrsverbunds Rhein-Neckar (VRN) an die Haltestellen:

• Bushaltestelle „Ludwigstraße“ in Neunkirchen
  • Bushaltestelle „Siedlung“ in Neunkirchen
  • Bushaltestelle „Seniorenheim“
  • Bushaltestelle „Neckarkatzenbach“ im Ortsteil Neckarkatzenbach

Fahrplanbroschüre Mosbach – Buchen

weitere Fahrpläne und Tarifinformationen erhalten Sie unter: http://www.vrn.de/

Bushaltestelle „Ludwigstraße“

Ruftaxi

Das Ruftaxi ist ein im Linienverkehr nach festem Fahrplan eingesetztes Fahrzeug, das nur dann fährt, wenn es spätestens eine Stunde vor Abfahrt telefonisch „gerufen“ wird. Das heißt, Sie wählen im Fahrplan die von Ihnen gewünschte Fahrt aus und teilen dem Unternehmen mit, an welcher im Fahrplan ersichtlichen Haltestelle Sie zusteigen und zu welcher Haltestelle Sie fahren möchten.
Dieser Service wird durch den Neckar-Odenwald-Kreis nahezu flächendeckend bereitgestellt. Näherer Informationen entnehmen finden Sie unter www.neckar-odenwald-kreis.de
Mit den folgenden Linien fahren Sie in Neunkirchen und Umgebung:

Linie 8954 Neunkirchen – Neckargerach – Neunkirchen
Linie 8952 Kleiner Odenwald
Linie 8940 Mosbach – Waldstadt – Neunkirchen

weitere Fahrpläne und Telefonnummern zum Ruftaxi erhalten Sie hier.