Seniorennachmittag der Gemeinde

Die Gemeinde Neunkirchen veranstaltet 1x jährlich einen geselligen und interessanten Nachmittag zu dem alle Bürgerinnen und Bürger über 65 Jahre eingeladen werden.

Neben Informationen rund um das Geschehen in unserem Dorf wird ein buntes und vielfältiges Programm, wie z. B. musikalische Unterhaltung und Gesang, Theater, Quiz, uvm. geboten.

Den jeweiligen Termin finden Sie im Veranstaltungskalender der Gemeinde Neunkirchen.

Neunkirchen VHS 55+

In erster Linie richtet sich das Programm an Personen über 55. Dennoch ist jeder zur Teilnahme an den Veranstaltungen des VHS-Seniorenprogramms herzlich eingeladen, der tagsüber Zeit hat.

Die Veranstaltungen werden durch ein Organisationsteam geplant und festgelegt.

Das Programm liegt im Bürgerbüro für Sie aus. Die digitale Version erhalten Sie auf der Website der VHS Mosbach: https://www.vhs-mosbach.de

Anmeldungen sind zwingend erforderlich. Hierzu wenden Sie sich bitte an das Bürgerbüro im Rathaus:

Bürgermeisteramt Neunkirchen
Frau Simone Winkler
Marktplatz 1
74867 Neunkirchen
Fax: 06262 / 9212-33
E-Mail: Simone.Winkler@Neunkirchen-Baden.de

Selbstverständlich sind Interessierte aus anderen Gemeinden zu allen Veranstaltungen herzlich willkommen.

Seniorentreff der Kirchen

Seniorenarbeit und Besuchsdienste der kath. Kirchengemeinde
Senioren-Gymnastik Neunkirchen:
Marion Brenkert: Tel.: 06262-2974

Besuchsdienste / Altenheimbesuche Neunkirchen:
Gertrud Bähr: Tel.: 06262 / 1824
Regina Zwing: Tel.: 06262 / 5626

Seniorennachmittag der evangelischen Kirche
Generell findet dieser am letzten Donnerstag im Monat im evangelischen Gemeindehaus von 14:30 Uhr – 16:30 Uhr statt.

Anita Klenk
Waldstr. 33