Jugendzeltplatzhütte in Neunkirchen

Der Jugendzeltplatz Neunkirchen und die dazugehörige Jugendzeltplatzhütte eignen sich hervorragend für Kinder- und Jugend-, aber auch Erwachsenengruppen.

Umgeben von Wäldern und Feldern fügt sich unser Freizeitgelände harmonisch in die hügelige Landschaft des Kleinen Odenwaldes ein. Der rund 0,8 ha große Zeltplatz hat Platz für maximal 100 Personen und liegt am nordöstlichen Rand von Neunkirchen.

Der Jugendzeltplatz Neunkirchen bietet durch die nahe gelegenen Sportplätze des Sportvereins Neunkirchen vielfältige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

In der Jugendzeltplatzhütte selbst stehen zwei getrennte Wasch- und WC-Bereiche zur Verfügung. Die Hütte verfügt über einen Aufenthaltsraum für rund 30 Personen, hat einen „Bullerjan-Ofen“ sowie eine Küchenzeile.

Strom, Wasser, Toiletten und Duschen sind ebenfalls vorhanden.

Auf der großen Zeltplatzwiese lädt eine große Feuerstelle zum gemütlichen Lagerfeuer ein und bei ungünstiger Witterung kann der überdachte Hüttenvorbau mit Grillkamin genutzt werden.

Wir freuen uns, Sie auf unserem Zeltplatzgelände begrüßen zu dürfen!

Kontakt Anmeldungen / Abrechnung

Jugendzeltplatz/Hüttenwart