Nordic-Walking

DSV nordic aktiv Walking Zentrum „Kleiner Odenwald“

Sie mögen die Natur und  die Bewegung? Sie möchten fit und gesund bleiben?

Wieso probieren Sie es dann nicht einmal mit Nordic Walking. Die Sportart ist für jeden geeignet, steigert Ihr Wohlbefinden sowie Ihre Leistungsfähigkeit.

Das nordic aktiv Walking Zentrum „Kleiner Odenwald“ bietet Ihnen vier verschiede Rundwege mit drei Schwierigkeitsgraden sowie unterschiedlicher Länge und Dauer.

Alle Touren beginnen und enden am Parkplatz „Hansenwiesen“ in Schwanheim.  Von dort aus führt Sie das gut leserliche Leitsystem  durch die wunderschönen Wälder von Eberbach, Neunkirchen und Schönbrunn.

Am Ausgangs- und Endpunkt befindet sich eine Hinweistafel mit weitergehenden Informationen zur richtigen Nordic-Walking-Technik,  Aufwärmübungen, einem  detaillierten Streckenverlauf und vielem mehr.

Auf geht’s!  Das Erholungszentrum liegt direkt vor Ihrer Haustüre.

Hansen-Wiesen-Tour
Schwierigkeitsgrad: leicht
Länge: 3,8 km
Start/Ende: Folgen Sie der blauen Beschilderung