Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Gemeinden Aglasterhausen, Neunkirchen und Schwarzach bieten allen Bürgerinnen und Bürgern des Kleinen Odenwalds einen kostenlosen Corona-Schnelltest pro Woche an.

Dieser kann nach vorheriger Anmeldung im Testzentrum „Kleiner Odenwald“ in Anspruch genommen werden.

Testzentrum „Kleiner Odenwald“
Sport- und Festhalle Aglasterhausen
Mosbacher Straße 18
74858 Aglasterhausen

Das Testzentrumist, ergänzend zu den Angeboten der ortsansässigen Ärzte und Apotheken, an 3 Tagen in der Woche geöffnet:

Dienstag: von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Donnerstag: von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Samstag: von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr (neue Zeit)

Die Anmeldung erfolgt über die Homepages der Gemeinden. In Ausnahmefällen können Sie sich auch telefonisch bei den Gemeinden zur Terminbuchung informieren.

Wer erhält einen kostenfreien Test?

• Einwohner mit Wohnsitz in Aglasterhausen, Neunkirchen und Schwarzach
    • Personalausweis
  • Personal aus Schulen und Kindergärten (Aglasterhausen/Neunkirchen/Schwarzach)
    • Nur mit Berechtigungsschein