Spendenübergabe eines Krippenwagens

Die Gemeinde Neunkirchen rief zur Spende auf und sammelte zugunsten eines Mehrlingswagens für die örtliche Kindertagespflegestätte.

Groß war die Freude bei Tagesmutter Petra Frohnmüller und den Kindern, als Bürgermeister Bernhard Knörzer gemeinsam mit Daniel Mohr und Katharina Werner (Volksbank Neckartal eG), Karlheinz Emig (Sparkasse Neckartal-Odenwald), Simone Müller und Friedrich Müller (B&S Bildungs- und Studien-Reisen GmbH), stellvertretend im Namen aller Spenderinnen und Spender den Wagen überreichten. Dr. Christian Fischer (Zahnarzt, Mosbach) konnte zum Fototermin leider nicht anwesend sein, aber auch ihm gilt, wie allen weiteren Unterstützerinnen und Unterstützern, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Bürgermeister Bernhard Knörzer sprach allen Anwesenden seinen Dank für die Spenden aus. Diese ermöglichen der Tagesmutter nun endlich längere Spaziergänge zu den örtlichen Spielplätzen.

Petra Frohnmüller und ihre Kinder auf der ersten Probefahrt.

Strahlende Kindergesichter und ein herzliches „Danke“ sagen mehr als tausend Worte.