Zu Beginn der Woche wurde durch Daniel Weishaupt vom Autohaus Weishaupt in Neunkirchen, die Schlüssel für den neuen 3,5-t-Kleintransporter mit Drei-Seiten-Kipper an Bürgermeister Bernhard Knörzer, die Bauhofmitarbeiter, sowie Hauptamtsleiter Ralf Lenz übergeben.

Der Wagen bereichert ab sofort den Fuhrpark des Bauhofs der Gemeinde Neunkirchen. Neben einer Optimierung der Arbeitsabläufe, stellt der Transporter mit Kippfunktion vor allem eine Arbeitserleichterung für die Mitarbeiter dar.

Ausgetauscht wurde im Zuge dieser aktuellen Beschaffung ein 13 Jahre alter Pritschenwagen mit fast 120.000 Kilometern auf dem Tacho.

Bürgermeister Bernhard Knörzer wünschte den Bauhofmitarbeitern ein „frohes und stets unfallfreies Arbeiten“ und bedankte sich beim Autohaus Weishaupt.