Rathaus bleibt weiterhin für unangemeldeten Publikumsverkehr geschlossen

Da die vorgegebenen Abstands- und Hygieneregeln bei ungeregeltem Publikumsverkehr nicht eingehalten werden können, kann das Rathaus Neunkirchen weiterhin nur nach vorheriger Terminvereinbarung betreten werden. Dies dient dem Schutz Ihrer Gesundheit sowie der Mitarbeiter/innen.

Vorsprachen sollten wenn möglich telefonisch, auf elektronischem Weg oder postalisch erfolgen.

Sollte ein Besuch erforderlich sein, bitten wir Sie, folgende Hinweise zu beachten:

• Bitte tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz und desinfizieren Sie sich am Eingang des Rathauses die Hände
  • Bewahren Sie mindestens 1,5 Meter Abstand zu Ihren Mitmenschen
  • Halten Sie die Husten- und Niesetikette ein

Des Weiteren sind wir telefonisch (Tel.: 06262/9212-0) sowie per E-Mail: Post@Neunkirchen-Baden.de zu den üblichen Sprechzeiten (Mo – Fr: 08:00 Uhr – 12:00 Uhr, Mo: 14:00 Uhr – 16:00 Uhr, Do: 14:00 – 18:00 Uhr) für Sie erreichbar. Gerne können Sie die gewünschten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch direkt telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Die Kontaktdaten unserer Mitarbeiter finden Sie nebenstehend oder auf unserer Homepage.

Bitte denken Sie vor dem Weg ins Rathaus an die telefonische Terminvereinbarung. Herzlichen Dank.