Neue Mitarbeiter im Bauhof Neunkirchen

Nach dem Ausscheiden der beiden Mitarbeiter Werner Sigmund sowie Hartmut Theuerweckl, hat der Bauhof in Neunkirchen seit dem 01.11.2019 Verstärkung bekommen.

Herr Holger Bauer ist gelernter Schreiner mit vielfältigen Berufserfahrungen im Holz- und Baugewerbe, Herr Michael Kahl gelernter Tief- und Straßenbauer mit umfassenden Kenntnissen im Asphalt- und Kanalbau. Vervollständigt wird das Bauhof-Team weiterhin durch den gelernten Landschaftsgärtner Steffen Mager, welcher somit den Bereich der Landschafts- und Grünpflege optimal ergänzt.

Bürgermeister Bernhard Knörzer sowie alle Kolleginnen und Kollegen hießen Michael Kahl und Holger Bauer herzlich willkommen und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit

Das neue Team v. l . n. r.:
Bürgermeister Bernhard Knörzer, Holger Bauer, Michael Kahl und Steffen Mager