Nahwärme – Persönliche Beratungstermine

Um die Fachplanungen starten zu können, sollten der Gemeinde Neunkirchen bis Ende Februar die unterschriebenen Nahwärme-Verträge vorliegen.

Nutzen Sie die nun noch die Chance für Ihren persönlichen, kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin mit Herrn Banzhaf (IBS Ingenieurgesellschaft mbH).

Am Freitag, 11. Februar 2022 haben Sie noch einmal die Möglichkeit, sich vor Ort informieren zu lassen. Inhalte sind u. a. eine detaillierte Beratung der Anschlussmöglichkeiten, Klärung finanzieller und vertraglicher Fragen sowie weiterer Details zu Ihrem Nahwärme-Anschluss und Ihrem Beitrag in eine klimafreundliche Zukunft. Im Anschluss an das Gespräch erhalten Sie Ihr persönliches Angebot.

Zur Terminvereinbarung kontaktieren Sie Frau Annika Kandora-Dinkeldein unter der Telefonnummer 06262/9212-24.

Haben Sie weitere Fragen oder benötigen Hilfestellung bei der Online-Förderantragstellung? Dann melden Sie sich bei Herrn Ralf Lenz unter der Telefonnummer 06262/9212-14.