Nahwärme-Anschluss – Abgabe der Verträge

100% Neunkirchen – Wärmeversorgung lokal, regenerativ und nachhaltig

Die Fachplanungen für den Ausbau des Nahwärme-Netzes in Neunkirchen sollen zeitnah starten. Für die Umsetzung der Konzeption werden rund 60 % Anschlüsse pro Straßenzug benötigt. Wesentlicher Bestandteil für den Start der Planungen sind Ihre Vertragsabschlüsse. Deshalb benötigen wir diese bis Ende Februar. Die unterschriebenen Verträge erhalten Sie ab Anfang März zurück.

Eine häufig gestellte Frage der letzten Tage: „Ich habe einen BAFA-Antrag gestellt. Muss ich bis zu dessen Bewilligung mit der Vertragsunterzeichnung warten?“

– Sie können direkt nach der Antragsstellung, sobald Ihnen die Eingangsbestätigung vorliegt, den Vertrag unterschreiben.

Zögern Sie noch, haben Fragen oder benötigen Hilfestellung bei Ihrer Online-Förderantragstellung? Dann melden Sie sich gerne bei Herrn Ralf Lenz unter der Telefonnummer 06262/9212-14.

Möchten Sie noch einen persönlichen Beratungstermin mit Herrn Banzhaf (IBS Ingenieurgesellschaft mbH) bei Ihnen vor Ort vereinbaren? Dann melden Sie sich bei Frau Annika Kandora-Dinkeldein unter der Telefonnummer 06262/9212-24.

Wir freuen uns auf Ihren Vertragsabschluss!