Herzliche Einladung zum St. Martinsumzug

Die Gemeinde Neunkirchen, die Grundschule sowie der evangelische und katholische Kindergarten, laden alle kleinen und großen Kinder, alle Mamas und Papas, Omas und Opas, Freunde, Geschwister, Verwandte und alle Bürgerinnen und Bürger zur St. Martinsfeier ein.

Wie bereits im vergangenen Jahr verläuft der diesjährige Martinsumzug durch das Industriegebiet und wird musikalisch durch ein Quartett des Posaunenchors Aglasterhausen-Unterschwarzach begleitet.

Freuen Sie sich zudem auf das Martinsspiel, welches von der Grundschule Neunkirchen einstudiert und nach dem Umzug auf dem Festplatz aufgeführt wird.

Im Anschluss daran findet der Abend im Hof des THW seinen Ausklang am Martinsfeuer, mit heißen Würstchen sowie Glühwein, Kinderpunsch und kalten Getränken. Sitzgelegenheiten sind in der Halle des THW vorhanden.

Ein herzliches Dankeschön an das THW sowie allen Mitwirkenden und Helferinnen und Helfer.

Auf Ihr Kommen und einen schönen gemeinsamen Abend mit vielen, bunt leuchtenden Laternen, freuen wir uns!

Anmerkungen:

• Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
  • Bitte kommen Sie möglichst zu Fuß. Parkmöglichkeiten finden Sie am Friedhof und an der katholischen Kirche. Das Gelände rund um das THW ist gesperrt.