Bei einem Spaziergang durch die Neunkirchner Kirschenallee entlang der Zwingenberger Straße kann man eine beachtliche Vielfalt an Kirschen bewundern. Zur Reifezeit des beliebten Steinobstes steht nun wieder die traditionelle Kirschenversteigerung in Neunkirchen an. Bei der alljährlich stattfindenden Versteigerung werden eine große Anzahl an Bäumen meistbietend verkauft. Aufgrund der Sortenvielfalt ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Kirschenversteigerung findet am Freitag, 25.06.2021 um 17:00 Uhr in Neunkirchen statt.

Obstbaumwart Matthias Knörzer wird die Versteigerung leiten.

Treffpunkt ist an der Kreuzung Zwingenberger Straße – Förstelweg (Steinernes Kreuz).

Die Bevölkerung des Kleinen Odenwaldes und darüber hinaus ist hierzu herzlich eingeladen.