Premiere gelungen – Nächste Infoveranstaltung Glasfaser am Donnerstag, 2.7. um 18:30 Uhr in der Turnhalle Neunkirchen

Auch wenn die Teilnehmerzahl angesichts Corona überschaubar war. Premiere geglückt. Öffentliche Infoabende können auch in diesen herausfordernden Zeiten gelingen. Die Gemeinde Neunkirchen hat nun Maßstäbe für den gesamten Neckar-Odenwald-Kreis gesetzt. Am vergangenen Mittwoch gab es in Kooperation mit der BBV Neckar-Odenwald den allerersten Infoabend zur Glasfaser in der Turnhalle der Grundschule. Die aktuell geltenden Hygieneregeln wurden natürlich streng beachtet. Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Bernhard Knörzer präsentierte das BBV-Team die Pläne für das flächendeckende Glasfasernetz in Neunkirchen. In der anschließenden Diskussion gab es zahlreiche interessante Fragen rund um die Glasfaser, die ausführlich beantwortet wurden.

Am kommenden Donnerstag, 2. Juli 2020, gibt es ab 18:30 Uhr, eine zweiten Glasfaserinfoabend in der Turnhalle. Bedingt durch die aktuellen Corona-Regelungen ist die Teilnehmerzahl auf 45 Besucher begrenzt. Wir bitten daher alle interessierten Haushalte und Gewerbebetriebe, sich bei der Gemeindeverwaltung bei Frau Kandora-Dinkeldein (telefonisch 06262 – 9212-24) oder per email Annika.Kandora-Dinkeldein@Neunkirchen-Baden.de anzumelden und in eine Liste eintragen zu lassen. Für die Veranstaltung gilt Maskenpflicht und sind die hygienischen Vorgaben zu beachten.