Einladung zur Infoveranstaltung

Die Gemeinde lädt alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger zu einer Informationsveranstaltung über die Ausweisung weiterer Bauplätze in der Pattberg- bzw. Karlstraße ein.

Diese findet am Mittwoch, 23. März 2022, um 19:00 Uhr, im Bürgersaal, Bürgerhaus, Hauptstr. 60 statt.

Inhalte des Bebauungsplanentwurfs, die erforderlichen Eingriffe in Natur und Landschaft, sowie die grob abgestimmten Abwägungen der Träger öffentlicher Belange werden vorgestellt.

Ebenfalls erläutert werden Themenbereiche wie „Hochwasserschutz und Oberflächenwasserableitung“ sowie der Entwurf der Straßenplanung des nord-östlichen Bereiches der Pattbergstraße mit Bushaltestelle, wie auch die sich aus dem Vorhaben ergebenden Chancen für die Gemeinde Neunkirchen.

Auf Ihr Kommen freuen wir uns.