Seit vielen Jahren würdigt die Gemeinde Neunkirchen beim Neujahrsempfang mit Bürgerversammlung Mitbürgerinnen und Mitbürger für die unterschiedlichsten Bereiche mit einer entsprechenden Auszeichnung.

Leider musste der Neujahrsempfang im Jahr 2021 und 2022 aufgrund der Corona Pandemie abgesagt werden.

Aus diesem Grund findet nun am Samstag, 21.05.2022, um 19:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Neunkirchen ein Ehrungsabend statt.

Hierbei werden langjährige ehrenamtlich tätige Bürgerinnen und Bürger und außergewöhnliche sportliche Erfolge öffentlich gewürdigt sowie örtliche Blutspender für ihren Einsatz ausgezeichnet.

Zu diesem festlichen Ehrungsabend mit anschließendem Stehempfang sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.