In den letzten Wochen und Monaten wurde das Crowdfunding-Projekt der Volksbank Neckartal eG für den Sport- und Bewerbungspark beworben. Nun freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Finanzierungsziel von 10.000 Euro erreicht wurde und die Volksbank Neckartal eG den Spendenbetrag auf rund 20.000 Euro verdoppelt.

Wir möchten, im Namen aller Kinder und Jugendlichen wie auch der Gemeinde Neunkirchen, allen Spenderinnen und Spendern und vor allem der Volksbank Neckartal eG unser herzliches Dankeschön für die großartige Unterstützung aussprechen.

Der Baubeginn des Sport- und Bewegungsparks wird bereits in der letzten Schulwoche stattfinden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es aufgrunddessen im Bereich des Wendeplatzes zu Verkehrsbehinderungen kommen kann. Bitte nutzen Sie deswegen die süd-westlich gelegenen Parkmöglichkeiten an der Grundschule. Vielen Dank für Ihr Verständnis