„Die Landschaft erobert man mit den Schuhsohlen, nicht mit den Autoreifen“
George Duhamel

Wandern macht Spaß, Wandern bietet immer neue Erlebnisse, Wandern ist ein Ausgleich zum vielen Sitzen, zu unserer von der Technik bestimmten Welt. Wandern tut Körper und Seele gut.

Deshalb möchten wir Sie, Jüngere wie Ältere, Singles wie Familien, geübte Wanderer wie Menschen, die nur gelegentlich losziehen, zur

After-Work-Wanderung
am Mittwoch 16. Oktober 2019

einladen.

Neben einer reizvollen Landschaft erwartet Sie allerlei Unterhaltsames und Wissenswertes zu Flora und Fauna, zu Kultur und Geschichte unserer Region, vorgetragen durch Bürgermeister Knörzer sowie den Vorsitzenden des Odenwaldclubs Friedrich Müller.

Wandern Sie mit, schauen Sie sich zusammen mit vielen anderen Wanderbegeisterten unsere schöne Umgebung an.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abschluss im Hasenstall in Neunkirchen.

Treffpunkt:
18:00 Uhr am Rathaus, Marktplatz 1, 74867 Neunkirchen

Streckenverlauf:
Neunkirchen – Leidenharterhof – Kellersbrunnen – Förstel – Gürtelweg – Neunkirchen (Hasenstall)

Bemerkung:
Festes Schuhwerk, Taschenlampe und Verpflegung (ausreichend Wasser, evtl. ein kleiner Snack) für unterwegs

Veranstalter:
Odenwaldclub, Ortsgruppe Neunkirchen