„100% Neunkirchen – Nahwärmeversorgung lokal, regenerativ und nachhaltig“

Beginn der Beratungsgespräche im Bereich des Eichwalds / der Wald- und Karlstraße

Die Beratungsgespräche über die Verlegung von Hausanschlüssen zur Nahwärmeversorgung im Bereich der Reichwein- und Pattbergstraße sowie dem Zeilweg sind nahezu abgeschlossen. Bereits diese Woche haben die ersten Termine im Gebiet Eichwald/Wald- und Karlstraße stattgefunden.

Diese finden vor Ort durch das Ingenieurbüro Schuler, die Energieagentur des Neckar-Odenwald-Kreises und der Gemeindeverwaltung statt. Inhalte sind u. a. eine detaillierte Beratung der Anschlussmöglichkeiten, Klärung finanzieller und vertraglicher Fragen sowie weiterer Details zu Ihrem Nahwärme-Anschluss und Ihrem Beitrag in eine klimafreundliche Zukunft.

Es besteht die Möglichkeit, zwischen 3 unterschiedlichen Anschlussmodellen zu wählen:

A) Wärmeliefervertrag mit Hausanschlussleitung und Übergabestation

B) Verlegung des Hausanschlusses ohne Übergabestation

C) Vorverlegung der Anschlussleitung bis 5 m auf das Grundstück ohne Übergabestation

Wenn Sie Hauseigentümer im Bereich des Eichwalds und der Wald- und Karlstr. sind, werden Sie in den kommenden Tagen einen Anruf der Gemeindeverwaltung zur Terminvereinbarung erhalten.

Gerne können Sie sich aber auch direkt zur Terminvereinbarung im Rathaus melden: E-Mail: POST@neunkirchen-baden.de

Montag – Freitag, 08:30 – 13:30 Uhr, Tel.: 06262/9212-24

Donnerstag, 14:00 – 18:00 Uhr, Tel.: 06262/9212-0

Die nächsten Termine sind:

Dienstag, 03.03.2020, ab 13:00 Uhr

Dienstag, 10.03.2020, ab 13:00 Uhr