Grüngutplatz wegen Straßenbauarbeiten vorübergehend geschlossen

Der Grüngutplatz zwischen Neunkirchen und Neckarkatzenbach bleibt aufgrund der Baumaßnahmen (Vollsperrung der L633 ab 25.10.2021) bis einschließlich Donnerstag, 18.11.2021 vorübergehend geschlossen. Aufgrund der sehr zügigen Bauausführung der beteiligten Baufirmen ist eine Anlieferung an den Grüngutplatz ab Samstag, 20.11.2021 wieder möglich.

Die Einwohner aus Neckarkatzenbach können in dieser Zeit den Grüngutplatz in Aglasterhausen anfahren.

Anfahrt: Die Zufahrt zum Grüngutplatz erfolgt über die Straße „Im Holderbusch“.

Abfahrt: Die „Abfahrt“ vom Grüngutplatz Richtung Ortsmitte erfolgt über den asphaltierten Feldweg und den Seeweg. Um zu vermeiden, dass Fahrzeuge über die Straße „Im Holderbusch“ wieder in Richtung Ortsmitte fahren, wurde das Schild „Verbot der Einfahrt“ aufgestellt.

Die Neunkirchner Bevölkerung wird gebeten, den Grüngutplatz in Oberschwarzach zu nutzen.

Um den Begegnungsverkehr auf den engen Feldwegen möglichst gering zu halten, wird empfohlen, die Zufahrt über den Buchenweg und die Abfahrt über den Birkenweg zu nehmen.