Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der Neujahrsempfang ist seit vielen Jahren eine schöne Tradition um Rückblick auf das abgelaufene Jahr zu halten und einen Ausblick, auf die Zeit, die vor uns liegt, zu wagen.

Die Corona-Pandemie hat uns allerdings in sehr schwierige gesellschaftliche Zeiten versetzt. Die aktuellen Vorgaben der Corona-Verordnung erlauben es uns leider nicht, die zu Jahresbeginn übliche Veranstaltung durchzuführen.

Allerdings wollen wir Ihnen, wenn wir schon auf den gesellschaftlichen Teil eines Neujahrsempfangs verzichten müssen, den informellen Teil nicht vorenthalten.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden für dieses Jahr das traditionelle „Neunkirchner Jahres ABC“ als Text in 3 Folgen zu veröffentlichen.

thumbnail of Neujahrsempfang 2021 Buchstabe A bis H neu1.docx JudithZum Weiterlesen bitte in das Dokument klicken.