Lade Veranstaltungen

Nachdem unsere traditionelle Dorfkerwe mit Kerwepfarrer, Kerweborscht, Kerweschlumpel, Schaustellern etc. auch in diesem Jahr der Corona-Pandemie zum Opfer fällt, ist es durch das Engagement der örtlichen Gastwirtschaften trotzdem möglich, ein Mindestmaß an Geselligkeit anzubieten.

Die Gaststätte Hasenstall, das Ristorante-Pizzeria Rose und das NaturKulturHotel Stumpf laden Sie recht herzlich ein und freuen sich auf Ihren Besuch. Zur Verköstigung steht Ihnen die saisonale Menükarte zur Verfügung.

Das NaturKulturHotel Stumpf hat sich in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen und begrüßt seine Gäste mit Kerwe-Zelt im Biergarten, Karussell für das jüngste Publikum sowie einem Gutselwagen für alle Naschkatzen.

Alle Besucher werden gebeten‚ sich an die geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen sowie die Vorgaben der Gastwirte einzuhalten. Eine vorherige Reservierung ist erwünscht.

Die Gemeinde Neunkirchen wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern eine schönes Kerwewochenende.

Bernhard Knörzer

Beginn:
4. September 2021
Ende:
6. September 2021
Veranstaltungskategorie:

örtliche Vereine
Gastwirte

Neunkirchen
Neunkirchen, 74867 Google Karte anzeigen

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.