Lade Veranstaltungen

Nachdem vor knapp einem Jahr Teil 1 des Gemeinschaftsprojektes „Wunderbar Wanderbar“ vielen Familien eine willkommene Abwechslung zum tristen Lockdown-Alltag bot, steht seit geraumer Zeit ein zweiter Teil in den Startlöchern.

Die Waldarbeiten rund um das Gebiet der Burg Stolzeneck werden dieser Tage abgeschlossen. Daher kann nun ab Ende Mai eine weitere Wanderroute mit spannenden Geschichten, lehrreichen Aufgaben und kreative Ideen für eine weitere Freizeitaktivität in der Natur genutzt werden.

Diese möchten wir mit einer gemeinsamen Familienwanderung am Sonntag, 22.05.2022 um 14:00 Uhr einweihen. Treffpunkt ist am Wanderparkplatz „Hansewiese“ (bei Schwanheim an der L590). Hierzu laden wir Sie bereits heute herzlich ein.

Datum:
22. Mai 2022