thumbnail of Jugendfeuerwehrtag – Hobby-Künstler-Markt 2023

Wir laden Sie herzlich ein zum Besuch unseres 20-jährigen Jugendfeuerwehr-Jubiläums mit 4. Hobby-Künstler-Markt am Sonntag, 30.04.2023, ab 11.00 Uhr, in und um das Bürger- und Feuerwehrgerätehaus in der Hauptstr. 60.

Nachmittags präsentiert sich die Jugendfeuerwehr mit einer Schauübung und es gibt für alle Besucher eine Fahrzeugschau.

Im Bürgerhaus selbst bieten zahlreiche Hobbykünstler ihre handgefertigten Kunstwerke zum Kauf an. Eine gute Gelegenheit, besondere und außergewöhnliche Dinge zu erwerben. Machen Sie sich selbst oder anderen eine Freude.

Der Nachmittag hält für die Besucher ein weiteres Highlight bereit. Gegen 15 Uhr wird der Maibaum als Gemeinschaftsbaum geschmückt und aufgestellt.

Für das leibliche Wohl ist durch die Feuerwehr bestens gesorgt. Neben „Herzhaftem“ aus der Gulaschkanone gibt es auch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen (Mitnahme möglich).

Verbringen Sie bei uns einige schöne Stunden und unterstützen dadurch unsere Jugendfeuerwehrarbeit. Dies ist notwendig, um auch in Zukunft die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Neunkirchen zu gewährleisten.

Bereits ab Samstag-Mittag findet im Dorfbereich eine sogenannte Dorfolympiade für Jugendfeuerwehren statt. An mehreren Stationen ist dabei die Geschicklichkeit der Jungs und Mädchen gefragt. Am Abend begeht die Jugendfeuerwehr im Gerätehaus ihren Festakt.

Die Hauptstraße ist am Samstag und Sonntag im Bereich vor dem Bürgerhaus/Feuerwehr und der Kath. Kirche ab 10 Uhr gesperrt. Eine innerörtliche Umleitung wird eingerichtet.

Besucher werden gebeten, die öffentlichen Parkplätze im Bereich des Friedhofes oder des Gewerbegebietes zu nutzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Datum:
30. April 2023
Zeit:

FFw. Gesamtwehr

Bürgerhaus
Neunkirchen, 74867 Deutschland Google Karte anzeigen

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.